Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Der Luftpirat und sein lenkbares Luftschiff 80
Der Tempel in der Mondlandschaft Plato

Titelbild 1. Auflage: 
 
Schießwütige Polizisten hetzen den armen Lindo durch ein vornehmes Villenviertel. Blutend und verletzt hat er kaum noch eine Chance - wäre da nicht eine vornehme englische Lady, die ihn in Sicherheit bringt. Für diese edle Tat möchte sich der Luftpirat gerne erkenntlich zeigen und er erhält sogleich Gelegenheit dazu.
Die englische Lady von S... und ihre reizenden Töchter sind nämlich von einem üblen, rachsüchtigen Schurken um ihr Erbe, ihren Ruf und ihre Titel betrogen worden.
Der Übeltäter ist allerdings kein gewöhnlicher Schuft. Er hat sich mit den entsprechenden Papieren und Urkunden an einen Ort zurückgezogen, an den ihm bestenfalls der Luftpirat folgen kann - den es allerdings zu jener Zeit, als die Tat geschah, noch gar nicht gab...